Überspringen zu Hauptinhalt
Mitarbeiter-Jubiläum Bei ASEDO

Mitarbeiter-Jubiläum bei ASEDO

Am 07.12.2018 ehrte ASEDO bei seiner Jubilarfeier wieder zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen. Insgesamt feierten 7 Jubilare zusammen mit ihren Partnern, der ASEDO Geschäftsführung und den Gesellschaftern bei einem gemeinsamen Abendessen im festlich geschmückten Gasthaus zur Linde in Bortenberg ihr Jubiläum. Ein Mitarbeiter wurde für seine 25-jährige und 6 Mitarbeiter für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Die Ehrung der Jubilare hat bei ASEDO eine lange Tradition. Mit einer feierlichen Ansprache dankte der Geschäftsführer Andreas Schwab den Jubilaren für ihr verdienstvolles und jahrelanges, treues Engagement und betonte, wie sehr er die Verbundenheit der Mitarbeiter zum Unternehmen schätzt. In seiner Ansprache blickte Andreas Schwab  auch auf historische Ereignisse in den Eintrittsjahren der Jubilare zurück. 2008 brach die Investmentbank Lehmann Brothers zusammen und Barack Obama wurde amerikanischer Präsident. Vor 25 Jahren hat Deutschland die fünfstellige Postleitzahl eingeführt. Mit einer kleinen Rückschau auf die bisherigen Tätigkeiten der anwesenden Mitarbeiter sowie manche Anekdoten der vergangen Jahre dankte Geschäftsführer Andreas Schwab jeden Einzelnen der Jubilare, sowie deren Partner für Verständnis, dass das Arbeitsleben manchmal bis nach Hause getragen wird.

Nach dem offiziellen Teil konnte der Abend bei leckerem Essen und geselliger Runde fortgesetzt werden.

 

Geschrieben von BDauer

An den Anfang scrollen