Skip to content

Karriere

Jetzt in eine sichere Zukunft starten

Wir bieten unseren Mitarbeitern wissenswerte und abwechslungsreiche Tätigkeiten  sowie Karriere-Möglichkeiten zusammen mit einen sicheren Arbeitsplatz. Unsere modern eingerichteten Arbeitsplätze bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit gutem Betriebsklima. Neben leistungsgerechter Bezahlung bieten wir zudem Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Eine Möglichkeit zum warmen Essen in beiden Schichten ist gegeben.

Die Firma ASEDO GmbH & Co. KG ist ein innovativer Fertigungspartner für individuelle und zukunftssichere Lösungen in der Prozess- und Fertigungsindustrie. Unsere 160 qualifizierten Mitarbeiter fertigen Anlagenteile und Schaltschranksysteme in unterschiedlichen Bauformen nach den spezifischen Anforderungen und Betriebsnormen unserer Kunden aus dem Spezial-Maschinenbau.

Zum weiteren Ausbau unseres Unternehmens suchen wir neue Mitarbeiter, die für eine vielfältige und interessante Beschäftigung aufgeschlossen sind.

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Das bieten wir Ihnen

Ihre Vorteile bei uns

Leistungsgerechte
Bezahlung

Gutes
Betriebsklima

Sichere
Arbeitsstelle

Großzügiges
Arbeitszeitmodel

Urlaubs- und
Weihnachtsgeld

30
Urlaubstage

Gesundheits- und
Leistungsprämie

Qualifizierte
Einarbeitung

Vergünstigtes
Essen

Gleitzeitkonten mit
Aufstockungen

Starterpaket
Arbeitskleidung

Job Rad
(Fahrrad)

Das bieten wir Ihnen

Ihre Vorteile bei uns

Abwechslungsreiche Aufgaben

Unser umfassender Betrieb der Metallbearbeitung und des Schaltschrankbaus bietet vielfältige Möglichkeiten, den Arbeitsalltag abwechslungsreich zu gestalten.

Leistungsgerechte Bezahlung

Wir schätzen unsere Mitarbeitenden, weshalb neben der leistungsgerechten Bezahlung auch Weihnachts- und Urlaubsgeld ausgezahlt werden.

Gutes Betriebsklima

Unser großes Team aus 170 Mitarbeitenden zeichnet sich durch ein stabiles, gutes Arbeitsklima aus.

Sichere Arbeitsstelle

Seit unserer Gründung 1986 hat sich die ASEDO GmbH & Co. KG auf dem Markt als kompetenter und konstanter Partner in der Fertigungsindustrie etabliert, der innovativ in die Zukunft blickt.

Hilfsbereites Team

Unsere langlebigen Arbeitsstrukturen werden getragen durch hilfsbereite Zusammenarbeit. Wir wissen, dass wir als Team von langjährigem Fachwissen lernen können.

Unsere Stellenangebote

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere momentan verfügbaren Stellen

Jetzt bewerben

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Ich habe mich für ASEDO entschieden, da ich den Maschinenpark und die Zukunftsperspektiven beeindruckend fand.
Es ist toll mit der Firma zu wachsen und sich einbringen zu können. Für mich war es die richtige Entscheidung.“

Andreas Mack

„Die Ausbildung bei ASEDO ist sehr individuell und es wird auf den einzelnen Azubi eingegangen.
Die Firma besitzt einen guten Ruf und befi ndet sich an meinem Heimatort. Außerdem sind die Übernahmechancen sehr gut.“

Simon Scheuermann

„Ich mache eine Ausbildung bei ASEDO, weil ich mich schon immer sehr für handwerkliche und technische Dinge interessiere. Als Zerspanungsmechanikerin habe ich die Möglichkeit beides zu kombinieren, was mir Spaß macht.“

Olivia Sommerfeld

So finden Sie uns

Wir sind aus allen Richtungen sehr gut erreichbar

Busse fahren im Stundentakt aus den Richtungen Rothenburg o. d. T. und Feuchtwangen.
Außerdem haben wir eine stündliche Anbindung Richtung Ansbach mit der S-Bahn und ab 2025 dann auch Richtung Crailsheim.
Vom Bahnhof Dombühl zu unserem Firmengelände brauchen Sie zu Fuß keine 5 Minuten.

Crailsheim

ca 28 km

Ansbach

ca 25 km

Rothenburg o.d.T.

ca 20 km

Feuchtwangen

ca 16 km

Das sind wir

Erfahren Sie wissenswertes zu unserem Unternehmen

Die ASEDO GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich der Metallbearbeitung und des Schaltschrankbaus.

Seit unserer Gründung im Jahre 1986 haben wir uns ständig weiterentwickelt und vergrößert. Inzwischen bieten wir über 170 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz und verfügen über einen fortschrittlichen und gut gepflegten Maschinenpark. Um unserer Maxime – Herstellung qualitativ sehr hochwertiger Produkte – gerecht zu werden, setzen wir seit unserer Gründung auf die Ausbildung von eigenen Fachkräften.  So haben wir seit unserer Gründung ca. 75 junge Menschen ausgebildet, wovon noch ein Großteil bei uns beschäftigt ist oder eine unserer zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten genutzt hat.

Spezialisiert sind wir besonders auf Maschinenteile, die für das Reinigen, Sterilisieren, Füllen, Verschließen, Kontrollieren und Etikettieren im Bereich der chemischen und pharmazeutischen Industrie eingesetzt werden.

Große Erfahrung besteht vor allem bei der Fertigung von Einzelteilen aus rost- und säurebeständigem Material. Des Weiteren verfügen wir über Kompetenzen im Bereich Schaltschrank- und Steuerungsbau für Produktions-, Verpackungs-, und Fördersysteme im Bereich des Spezialmaschinenbaus.

Sofern neben der Bearbeitung noch weitere Prozessschritte notwendig sind, werden auf Wunsch Oberflächen und Härtebehandlung von kompetenten Zulieferern durchgeführt.

Metallbearbeitung auf höchstem Niveau - Asedo in Dombühl

Metall-bearbeitung auf höchstem Niveau - Asedo in Dombühl

An den Anfang scrollen