Skip to content

Erfolgreiche Re-Zertifizierung des Qualitätsmanagements

Im Dezember 2022 bestätigte die LGA InterCert erneut das Qualitätsmanagement von ASEDO. Das Ergebnis des Audits, bei dem das Qualitätsmanagementsystem und seine Umsetzung im Dezember 2022 überprüft wurden, fiel positiv aus – dementsprechend kann sich ASEDO nun über eine Verlängerung des entsprechenden Zertifikats nach ISO 9001:2015 bis Juli 2025 freuen. Die Re-Zertifizierung sollte eigentlich bereits im Juli stattfinden, jedoch wurde diese wegen Personalmangels der LGA InterCert auf Dezember verschoben und ASEDO hatte vorher eine vorläufige Verlängerung des Zertifikats erhalten.

 

Das zweitägige Audit der Re-Zertifizierung hat erneut bewiesen: ASEDO besitzt ein leistungsfähiges QM-System, welches sich kontinuierlich weiterentwickelt und die Qualität sicherstellt und verbessert.

 

Auch in Zukunft wird ASEDO weiter an der kontinuierlichen Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems arbeiten und seinen Kunden eine hervorragende Produktqualität sowie einen zuverlässigen Service bieten.

An den Anfang scrollen