Skip to content

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Es ist schöne Tradition geworden, dass die Firma ASEDO alljährlich im November im Rahmen einer kleinen Feierstunde langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ehrt; so auch in diesem Jahr.  So konnten 6 Mitarbeiter mit 10-jähriger Betriebszugehörigkeit und 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 25-jähriger Betriebszugehörigkeit mit ihren Partnern begrüßt werden. Von den Gesellschaftern haben uns Margot und Siegfried Bullinger die Ehre geschenkt.

 

ASEDO steht für Kontinuität, Qualität und Weiterentwicklung. Was ASEDO heute darstellt, wurde von den langjährigen Leistungsträgern durch ihr Können, ihre Erfahrung und ihr Engagement wesentlich mitgeprägt und verkörpert“, würdigte Geschäftsführer Andreas Schwab in seiner Ansprache. Dabei zeichne die Jubilare neben ihrer hohen Qualifikation und langjährigen Erfahrung auch die Bereitschaft aus, sich immer wieder Neuem gegenüber zu öffnen und aktiv mit voranzutreiben. Dafür gebühre ihnen größte Anerkennung und Wertschätzung.

So freuen wir uns ganz besonders, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe langjähriger Mitarbeiter ehren durften, die insgesamt 355 Jahre eng mit ASEDO verbunden sind und sich tagtäglich für das Unternehmen einsetzen.

In geselliger Runde wurde gemeinsam auf die so erfolgreiche Unternehmensentwicklung in den vergangenen Jahrzehnten zurückgeblickt, zu der auch die Geehrten maßgeblich beitrugen. Auch so manche Anekdote aus der tagtäglichen Arbeit wie auch aus früheren Jahren wurde ausgetauscht.

 

10 Jahre:      Nikolai Kolomojez, Christian Weininger, Siegfried Melzer,  Haciömer Yildirim,  Sergej Rollsing, Dmitry Forikov, Viktor Leipi (nicht anwesend) und Wladimir Schindler (nicht anwesend)                                             

25 Jahre:      Stefan Wieth, Michael Napieralski, Manfred Rätscher, Natalie Klein, Gerd Reuter, Roland Hertlein, Andreas Vogel, Hans-Jürgen Heitner, Eduard Haigis, Friedrich Wiegner, Joachim Schönig,    

 

An den Anfang scrollen