Skip to content

Neue Stellflächen für zwei- und vierrädrige Fahrzeuge bei ASEDO

Ein Großteil unserer Arbeitnehmer-/innen pendelt täglich zur Arbeit und wieder nach Hause.

Die vorhandenen Parkmöglichkeiten sind an ihre Grenzen gestoßen.

Mit der Erweiterung der bisherigen Parkmöglichkeiten soll in Zukunft die Suche nach Stellplätzen sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Besucher der Vergangenheit angehören. Entlang der Bahnhofstraße konnte ASEDO in den letzten beiden Monaten 24 neue Parkplätze schaffen.

Zuerst mussten die Randsteine entlang der Bahnhofstraße abgesengt werden, damit die direkte Zufahrt zu den Stellflächen möglich war. Mit Rasengittersteinen wurden die Stellflächen offen gestaltet, damit das Regenwasser versickern kann. Als Abtrennung der einzelnen Stellflächen wurde dunkles Betonpflaster eingebracht. Zur Begrünung wurden Felsenbirnen und jede Menge Lavendel gepflanzt. Der Parkplatz konnte nach Fertigstellung schon am nächsten Tag von unseren Mitarbeitern genutzt werden.

Für die Fahrradfahrer wurde ein neuer Fahrradunterstellplatz innerhalb der Firmenumzäunung gebaut. Dieser Unterstellplatz bietet nahezu 40 Fahrrädern die Möglichkeit trocken zu bleiben. Der bisherige Fahrradunterstellplatz an der nördlichen Seite des Firmengeländes wurde für die motorisierten Zweiräder freigegeben.

Mit den zusätzlich geschaffenen Stellflächen für zwei- und vierrädrige Gespanne ist die Parkplatzsituation entschärft worden.

An den Anfang scrollen